Die CRM-Funktionen, die dein Immobilienunternehmen voranbringen.

Nutze unser CRM, um mehr Kunden zu gewinnen, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
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Höhere Produktivität
Einfache Bedienung
Mehr Umsatz durch optimale Kundenbetreuung
Funktion Golden Key

Die innovativsten CRM Funktionen für dein Immobiliengeschäft.

Schritt 1

Anrufe, Meetings und Gesprächsverläufe zentral verwalten

  • Anrufe protokollieren
  • Interne Meetings festhalten
  • Schnell auf vergangene Gespräche zugreifen

Schritt 2

Notizen & Aufgaben erstellen

  • Schluss mit Post'its.
  • Erstelle für dich und deine Mitarbeiter Aufgaben
  • Lass dich an offene Aufgaben erinnern





Schritt 3

Chat-Nachrichten direkt aus dem CRM heraus versenden und Zeit sparen.

  • Alle Gespräche zentral an einem Ort dokumentieren.
  • Schnelle Kommunikation mit Mietern und Kaufinteressenten.
  • Wichtige Informationen einfach und übersichtlich nachvollziehen.
Schritt 4

Zentrale Dokumentenverwaltung

Fotos, Dokumente und Dateien sicher speichern.

Schneller Zugriff auf alle Informationen.

Schritt 5

Dashboard

Das CRM und die Funktionen, die deine Kundenverwaltung erleichtern.

Jetzt von unseren Experten gezeigt bekommen.
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Funktionen

Davon profitierst du mit Golden Key an deiner Seite

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Die 4 am häufigsten gestellten Fragen

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