Ticketing-System
So läuft die Immobilien Verwaltung mit Golden Key
Schadensmeldung vom Mieter
Sobald dein Mieter das nächste Mal einen Schaden melden will, erhält er von dir eine E-Mail mit dem Registrierungslink zur Software. Dort kann er sich dann ein Profil anlegen und zukünftig alle Meldungen über das System verschicken.
- Die Software erklärt dem Mieter mit 1:1-Anleitungen, was er tun muss
- 89 % des gesamten Aufwands wird an den Mieter abgegeben
- Die Schadensmeldungen mit allen Details werden dir dann übersichtlich angezeigt
Auswahl des Handwerkers
Wenn noch eine Nachfrage besteht, kannst du dich ganz unkompliziert über die Chatfunktion bei deinem Mieter melden. Ansonsten hast du die Möglichkeit, direkt über das System Angebote von verschiedenen Handwerkern einzuholen und zu verwalten.
- Auf einen Klick hast du alle passenden Handwerker aufgelistet
- Alle Angebote werden übersichtlich dargestellt
- Du kannst alle Informationen automatisch über die Software weiterleiten
Kommunikation & Übersicht
Wenn du dann einen Handwerker beauftragt hast, meldet sich dieser selbst beim Mieter und vereinbart einen passenden Termin. Du siehst dabei zu jeder Zeit den aktuellen Stand und weißt, wann der Termin ist, ob die Reparatur schon stattgefunden hat und ob nun alles wieder einwandfrei funktioniert.
- Dein Zeitaufwand reduziert sich bei jeder Schadensmeldung um 93%
- Du hast zu jeder Zeit den genauen Überblick, was passiert
- Auch der Eigentümer kann sehen, welche Handwerksarbeiten anstehen und welche Schäden gemeldet wurden
Willst auch du endlich keine 80 Anrufe mehr am Tag bekommen und schriftlich alle Schadensmeldungen notieren?
Davon profitierst du mit Golden Key an deiner Seite
Alles läuft digital
Alle Schadensmeldungen werden zukünftig nur noch online über die Software eingereicht, sodass telefonische Anrufe oder E-Mail-Verkehr auf ein Minimum reduziert werden.
Automatisierter Prozess
Der Mieter wird Schritt für Schritt durch das Formular geleitet, sodass alle wichtigen Informationen systematisiert abgefragt werden und später bei dir vorliegen.
Jeder ist auf dem Laufenden
Egal ob Hausverwalter, Eigentümer oder Mieter – jeder sieht den aktuellen Stand der Schadensmeldung und welcher Schritt als Nächstes ansteht.
Geringer Aufwand
Gerade diese typischen Verwaltungstätigkeiten wie Schadensmeldungen nehmen viel Zeit in Anspruch. Wenn du diesen Prozess automatisierst, sparst du 85% deiner Zeit.