Ticketing-System für einen herausragenden Kundenservice.

Mit unserem Ticketsystem für Mieter und Immobilienverwaltungen behalten Sie alle Mieteranliegen sowie technische Themen rund um die mmobilien im Blick.
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Starke Effizienzsteigerung
Geringerer Zeitaufwand
Ständiger Überblick
Funktion Golden Key

Schaffe eine stabile Grundlage für herausragenden Mieterservice.

Schritt 1

Schadensmeldung vom Mieter digital entgegennehmen.

Mieter können ein Ticket eröffnen und darüber einen Schaden melden.

Dank dem einfachen Online Formular bekommt die Verwaltung genaue Angaben inklusiver Fotos.

Du erhältst die Meldungen übersichtlich und vollständig.

Schritt 2

Reparatur dem Handwerker in Auftrag geben.

  • Auf einen Klick hast du alle passenden Handwerker aufgelistet
  • Auftrag in kurzer Zeit erteilen
  • Du kannst alle Informationen automatisch über die Software weiterleiten
Schritt 3

Kommunikation & Übersicht

Du siehst zu jeder Zeit den aktuellen Stand und weisst, wann der Termin ist, ob die Reparatur schon stattgefunden hat und ob nun alles wieder einwandfrei funktioniert.

  • Dein Zeitaufwand reduziert sich bei jeder Schadensmeldung um 93%
  • Du hast zu jeder Zeit den genauen Überblick, was passiert
Schritt 4

Schritt 5

Dashboard

Willst auch du endlich keine 80 Anrufe mehr am Tag bekommen und schriftlich alle Schadensmeldungen notieren?

Dann vereinbare jetzt einen Demo-Call bei uns.
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Ticketing

Davon profitierst du mit Golden Key an deiner Seite

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Alles läuft digital

Alle Schadensmeldungen werden zukünftig nur noch online über die Software eingereicht, sodass telefonische Anrufe oder E-Mail-Verkehr auf ein Minimum reduziert werden.

Automatisierter Prozess

Der Mieter wird Schritt für Schritt durch das Formular geleitet, sodass alle wichtigen Informationen systematisiert abgefragt werden und später bei dir vorliegen.

Jeder ist auf dem Laufenden

Egal ob Hausverwalter, Eigentümer oder Mieter – jeder sieht den aktuellen Stand der Schadensmeldung und welcher Schritt als Nächstes ansteht.

Geringer Aufwand

Gerade diese typischen Verwaltungstätigkeiten wie Schadensmeldungen nehmen viel Zeit in Anspruch. Wenn du diesen Prozess automatisierst, sparst du 85% deiner Zeit.

FAQ

Die 4 am häufigsten gestellten Fragen

Wie führe ich meine Mieter in die Benutzung der Software ein?

Geht der persönliche Kontakt zu den Mietern dadurch nicht vollständig verloren?

Werden meine Mieter die Software auch wirklich nutzen?

Wie schnell lassen sich meine Systeme auf die Software umstellen?

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In diesen Bereichen kann dich unsere Software ebenfalls unterstützen

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