Ticketing-System für einen herausragenden Kundenservice.
Schaffe eine stabile Grundlage für herausragenden Mieterservice.
Schadensmeldung vom Mieter digital entgegennehmen.
Mieter können ein Ticket eröffnen und darüber einen Schaden melden.
Dank dem einfachen Online Formular bekommt die Verwaltung genaue Angaben inklusiver Fotos.
Du erhältst die Meldungen übersichtlich und vollständig.
Reparatur dem Handwerker in Auftrag geben.
- Auf einen Klick hast du alle passenden Handwerker aufgelistet
- Auftrag in kurzer Zeit erteilen
- Du kannst alle Informationen automatisch über die Software weiterleiten
Kommunikation & Übersicht
Du siehst zu jeder Zeit den aktuellen Stand und weisst, wann der Termin ist, ob die Reparatur schon stattgefunden hat und ob nun alles wieder einwandfrei funktioniert.
- Dein Zeitaufwand reduziert sich bei jeder Schadensmeldung um 93%
- Du hast zu jeder Zeit den genauen Überblick, was passiert
Willst auch du endlich keine 80 Anrufe mehr am Tag bekommen und schriftlich alle Schadensmeldungen notieren?
Davon profitierst du mit Golden Key an deiner Seite
Alles läuft digital
Alle Schadensmeldungen werden zukünftig nur noch online über die Software eingereicht, sodass telefonische Anrufe oder E-Mail-Verkehr auf ein Minimum reduziert werden.
Automatisierter Prozess
Der Mieter wird Schritt für Schritt durch das Formular geleitet, sodass alle wichtigen Informationen systematisiert abgefragt werden und später bei dir vorliegen.
Jeder ist auf dem Laufenden
Egal ob Hausverwalter, Eigentümer oder Mieter – jeder sieht den aktuellen Stand der Schadensmeldung und welcher Schritt als Nächstes ansteht.
Geringer Aufwand
Gerade diese typischen Verwaltungstätigkeiten wie Schadensmeldungen nehmen viel Zeit in Anspruch. Wenn du diesen Prozess automatisierst, sparst du 85% deiner Zeit.